Apr 042012
 

Onlinespeicher gibt es in zwischen wie Sand am Meer. Über Wuala habe ich vor einiger Zeit berichtet. Während meiner Linux Experimente musste ich aber kurz mal auf Dropbox zurückgreifen. Grund waren Mind Map die ich zwischen Windows – Android – Linux synchron halten wollte.

Die Betriebssysteme Windows und Linux sind eigentlich unkompliziert. Zu diesen gibt es von Wuala und Dropbox gute Integrationen. Unter Android sieht es da schon anders aus. Wuala hat eine ganz schlechte Integration und Dropbox eigentlich auch. Aber das Mind Map Tool unter Android hat eine Dropbox Integration.

Mindjet ist unter Android ein Gratis Mind Map Tool. Unter Windows und Linux nutzt man dann FreeMind und kann somit immer und überall an seinen Ideen basteln.

Wer also ein Online Speicher sucht der gute Integrationen in diverse Applikationen hat ist bei Dropbox wohl am besten aufgehoben. Es ist nicht das erste mal das ich davon höre das eine Anwendung eine Dropbox Integration hat.

Sorry, the comment form is closed at this time.