Okt 182011
 

Ohne genaueres zu wissen habe ich mir soeben ein 375 MB Update für das LG Optimus 3D installiert. Ohne zu wissen was ich genau installiere, dass macht mir sorgen. Vor allem wurde das Update direkt nach dem Download gestartet.

Selbst der LG Support kann mir nicht sagen was genau mit dem Update neu aufs System kommt. Das ist einfach nur schwach.

Aber jetzt sind 20 Minuten durch und das LGO3D ist neu gestartet. 

Und was hat sich geändert? Ich sehe nicht relevantes für mich.

Telefoninfo nach Update

Wahrscheinlich ist es die Software Version ganz unten. Nur, WAS wurde geändert?

Wenn ich allerdings in diversen Foren lesen kann das V10k schon am 07.10.2010 veröffentlich wurde frage ich mich schon wie so ich es erst jetzt bekomme. Angeblich wurde nur ein 2D -> 3D Konverter eingeführt. Einige meinen zwar das LGO3D laufe ein wenig flüssiger. Mal schauen.

Unterm Strich habe ich also noch immer ein 2.2.2’er Android und nicht wie erhofft ein 2.3’er. Ich kenne etliche Andere die ältere Hardware haben und schon seit Monaten die 2.3’er Version haben. Und ich dachte noch, kauf dir ein ganz neues Gerät, dann bekommst du sicher lange Updates. Oje.

Liebe LG, wo finde ich ein Readme zum Update? Das kann doch nicht war sein das ich 375 MB Update installier ohne zu wissen was sich geändert hat. Oder? Ach ja, und wann kommt eine 2.3’er Version, oder gar eine 3’er oder 4’er?

  2 Responses to “LG Optimus 3D – Update”

Comments (2)
  1. 3'er gibts nur für tablets.

  2. War mir damals noch nicht bewusst. Heute weiss ich das. 😀

Sorry, the comment form is closed at this time.