Jun 302011
 

Ich habe schon bei einigen Projekten das TX Text Control von TX Text Control eingesetzt. Dieses Control hat sich bei mir gut bewährt.

Neu gibt es davon eine kostenlose Version. Man darf sich zwar registrieren, aber wenn die kostenlose Version auch so viel zu bieten hat, dann lohnt sich das. Für die Express-Version werden auch keine Laufzeitgebühren verlangt und man bekommt sogar kostenfreien technischen Support beim Hersteller. Das ist doch wunderbar.

Die Express Version bekommt man hier. TX Text Control Express

Was mir wichtig scheint ist zu wissen das es die Windows Forms Version des Controls ist. Leider nicht, oder vielleicht noch nicht, die WPF Version.

Quelle: Kostenlose Rich-Text-Box für .NET-Entwickler

  3 Responses to “Kostenlose WISIWYG Rich-Text-Box für Windows Forms”

Comments (3)
  1. Die Beispiele tun nicht? Das wäre ja ganz schwach.
    In der "grossen" Version funktionieren die und machen ziemlich Eindruck. Habe das Teil für das Projekt hier http://www.signgate.ch/ verwendet.

  2. Ich habs ausprobiert und bei mir lief leider nicht ein Sample… naja wollte eh nur ausprobieren, ob das Control im WindowsFormsHost für WPF rennt.

  3. wobei, kann ich ja trotzdem oO, nunja ich wollte es mir erstmal anschauen, sagen wir mal so 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.