Apr 042011
 

Seit dem 24.02.2011 habe ich die Statusseite zu meiner DELL XPS 17 Bestellung in den Favoriten. Der DELL war sehr lange seit “in Produktion”. Schon etwa 3 Wochen. Irgend wann dachte ich mir, dass kann doch nicht sein. So lange baut DELL doch sicher nicht an einem Laptop. Selbst dann nicht, wenn er individuell für mich gebaut würde. Er besteht ja nur aus Standardkomponenten.

Ich öffnete dann mal die Bestellbestätigung die ich am 08.03.2011 bekommen habe. Dort stand drin:

Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 05-04-2011

Oje. Ich ahnte böses. Könnte das etwa 4 Mai sein? Oder war es wirklich 5 April? Ich hatte nämlich das Gefühl das auf der Webseite plötzlich ein neues “Voraussichtliches Lieferdatum” stand.

Ich habe also kurz Kontakt mit dem DELL Support aufgenommen. Die bestätigten mir das es 5’er Mai sei. Der Frust war ziemlich gross. All das passierte letzten Freitag (01.04.2011).

Am Samstag dann die Überraschung. Der Status änderte sich urplötzlich auf “Versendet”. Einfach so. Heute kam sogar ein Mail von UPS womit ich in die Lage versetzt werde dem Packet zu folgen.

Es zeigt sich einmal mehr das man einfach ein wenig rumfragen (jammern) muss und schon passiert was. Wunderbar. Also sollte es nicht Mai werden bis ich mein neues XPS 17 habe.

Sorry, the comment form is closed at this time.