Feb 022010
 

Sowas gibt es selten. Ich werde um meine Mausmatten beneidet. Aber wie so den blos? 😀

Irgend wann, vor etwa 1.5 Jahren, habe ich hier im Haus eine Mausmatte gesucht. Die original Leuchter Informatik AG Mausmatte ist nicht sehr speziell. Vorallem rutscht sie auf dem Tisch. Das passte mir nicht.

Irgend wo viel mir dann eine Mausmatte von Digicomp in die Finger. Die ist hauchdünn und, was gaaaanz wichtig ist, sie ist selbstklebend. Absolut genial. Folie abziehen und auf den Tisch kleben.

Ich habe die Mausmatte zwar schon etliche male verschoben, sie klebt aber immer noch. Ich liebe das Teil.

Jetzt habe ich aber Nachschub gebraucht. Was macht man in solchen Fällen? Man schreibt die Firma an und fragt nach ob man welche bekommen könnte. Tatsächlich. Am nächsten Tag hatte ich 8 Mausmatten in meiner Post. Analogen Post natürlich.

Ist auch wieder ein schönes Beispiel für sehr guten Kundenservice.

Danke Digicomp.

Sorry, the comment form is closed at this time.