Dez 162009
 

Zu erst dachte ich an einen Fehler. Das kann doch nicht sein. Der Titel eines Stückes heisst tatsächlich “C Sharp 2005”.

C Sharp 2005

Ich praktiziere jeden Morgen eine Stunde Selbststudium. Zur Zeit lese ich das Buch Effektive Softwarearchitekturen. Dabei höre ich Musik mit dem MediaMonkey.  Ich habe mir dabei angewöhnt die Titel zu bewerten. Das hat sich bewährt wenn man den Sound danach mit dem Mobile oder iPod synchronisiert. Dann ist nur der beste Sound auf dem Teil.

Heute viel mir dann wieder ein Stück auf, bzw. in die Ohren. “C Sharp 2005” von der CD “Dream Dance 35”? C Sharp? Das muss ein Fehler beim Taggen gewesen sein.

Also ab auf Amazon und nach der CD suchen. Tatsächlich, auch dort war der Titel mit “C Sharp 2005” gelistet.

Amazon - Dream Dance 35 - C Sharp 2005

Das ist doch richtiger Sound für einen C# Entwickler. 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.