Nov 262009
 

Wer möchte als .NET Software Entwickler im mitten in Luzern arbeiten? 5 – 10 Minuten vom Bahnhof entfernt?

Wir suchen ein Software Engineer mit Erfahrung im .NET Umfeld. Es darf ruhig ein richtiger Ingenieur sein. Einfach Erfahrung ist wichtig.

Gearbeitet wird bei uns mit VS200X, SQL Server 200X, VB6 (ab und zu einmal), Crystal Report, Office 2007, Windows 7 und so weiter. Immer etwa das Neueste. Ach ja. WCF, WPF und Silverlight sind auch ein Thema.

Was für mir noch wichtig ist. 2 mal 24” TFT 🙂 mit 1920×1200 Auflösung. So macht’s Spass.

Zudem gibt es noch eine grosse Küche, Billard, XBox 360, Wii …

Ausbildung kommt auch nicht zu Kurz. Pro Tag arbeitet man 8.5 Stunden. Davon sind 1 Stunde Selbststudium. So habe ich die letzten zwei Jahre 6 MCP’s gemacht.

Wer nun Lust hat zu den Leuchtern arbeiten zu kommen soll sich an mich wenden. Der bekommt dann die Kontaktdaten.

Entweder an “roland.schumacher ÄT leuchterag.ch” oder via Kontaktformular.

Wer noch mehr wissen möchte soll sich auch einfach melden.

Sorry, the comment form is closed at this time.