Sep 282009
 

Was macht ein Kind von etwas mehr als 3.5 Jahren wenn der Papa Ferien hat?

3.5 Jahre am Windows XP installieren

Klar. Sie installiert ihr erstes Windows XP auf einem ganz alten DELL Laptop.

Mal schauen ob es dann beim zweiten mal schon alleine geht.

Allerdings darf ich bei jeder neuen Prozentzahl den Wert kommentieren. 🙂

  2 Responses to “3.5 Jahre alt und schon das erste XP installieren”

Comments (2)
  1. Hallo, genau wie mein Junior. Der saß kaum, da war er schon am PC. Der Kindergarten hat die Kids bereits mit knapp 2 Jahren für 5 Minuten an den PC gelassen. Heute ist er 9 und erklärt seinen Klassenkameraden, wie’s geht. Der ist fitter als Mama 😉 Hausaufgaben? Wird alles gegoogelt…. Ich finde es wichtig und vollkommen in Ordnung, dass Kinder (allerdings mit Zeitliminit und unter Aufsicht) beizeiten an die moderne Technik herangeführt werden.

    Hoffe, die Installation hat gut geklappt 😉 und funzt jetzt…

    Grüße

    Ta.-Su.

  2. Er tut. Allerdings kam kurz nach dem Bild so ein tak, tak, tak, tak, tak …
    Musste die Festplatte ersetzten und nochmals beginnen. Jetzt wird auf dem PC einwenig gespielt.

Sorry, the comment form is closed at this time.