Sep 182009
 

Ist doch wunderbar. Meine Datenträger können unter Windows 7 mehr als 100% im Leerlauf sein.

Leerlaufzeit Datenträger 

Cool. 🙂

  2 Responses to “Mehr als 100% im Leerlauf”

Comments (2)
  1. Ich kann mich erinnern, dass vor Urzeiten die Pentium-Prozessoren mal falsch gerechnet haben. Das ist ziemlich genau 15 Jahre her. Vermutlich feiert Dein Computer dieses Jubiläum mit Dir zusammen. Ist es ein AMD, der hämisch dabei grinst oder ist es ein Intel, der verklärt an seine Vorfahren denkt.

    Wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, dann wundere ich mich auch ab und an, was die für einen Blödsinn der Altvorderen nachmachen, z.B. Hosen mit Schlag… 😉

  2. Vielleicht entdeckt man ja in den aktuellen CPU’s auch noch ein Rechenfehler. 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.