Sep 082009
 

Die Statistics Extension läuft jetzt seit etwa 2 Wochen auf meinem Blog ohne Probleme. Daher denke ich die Version 1.0 ist verdient.

Eine kleine Anpassung gab es aber noch. Bislang wäre auf einem Blog, wo nicht viel läuft und der Application Pool nicht regelmässig neu gestartet würde, der Statistikwert für die Anzahl Postings pro Woche immer stehen geblieben. Die Statistik wurde nur bei neuen Postings, neuen Kommentaren und bei einem neuen Rating aktualisiert. Bei einem Blog wo nicht viel läuft wäre dann immer die selbe Zahl stehen geblieben. Deshalb wird die Statistik jetzt in jeder Kalenderwoche neu erstellt.

Wie die Extension integriert wird kann hier nachgelesen werden.
GEBEE – Statistics Extension 0.9 BETA

Und hier ist der aktuelle Download.
GEBEE_Statistics_Extension.V.1.0.zip (3,43 kb)

Viel Spass und Danke.

kick it on dotnet-kicks.de

Sorry, the comment form is closed at this time.