Jul 222009
 

Das sind doch schöne News die ich da bei Heise lesen darf.

Microsoft nennt Veröffentlichungsfahrplan für Windows 7

Es geht also nicht mehr all zu lange bis ich die RTM irgend wie bekomme.

Jetzt muss ich nur noch meinen Chef weich kriegen damit er es mir erlaubt zu installieren.

Ich habe noch immer Windows XP auf dem Entwicklungsrechner. Er ärgert mich zwar Tagtäglich. Die Nerven gingen mit mir noch nicht durch. Deshalb ist noch nicht Vista drauf. Ich WILL auf Windows 7 warten. Aber dann muss die Kiste so schnell wie möglich neu installiert werden.

Mich freut es.

kick it on dotnet-kicks.de

  6 Responses to “Windows 7 – In Kürze geht es los!”

Comments (6)
  1. Hi Roland!
    Mal schauen ob Microsoft mit Windows 7 endlich wieder ein rundum gelungenes Paket an den Start bringt!
    Mit unserem aufgehübschten Punktezähler können deine Leser durch Punktevergabe direkt zeigen, ob ihnen deine Beiträge gefallen. Über Webnews bekommst du noch mehr Leser, die dann auf deinen Blog kommen. Unter ttp://bit.ly/punktezaehler gibts mehr Infos, unterschiedliche Designs und direkt den vorgefertigten Quellcode zum Kopieren. Falls du Feedback für uns hast, her damit :).
    Viele Grüße aus Köln,
    dein Webnews-Team

  2. Ach ja. Das Ding ist bei mir schon lange pendent.
    Aber wenn ihr die Möglichkeit habt gleich einen Teil des Beitrages mitzugeben, dann bekommt
    das Projekt Prio 1. Nicht nur Titel, URL, sondern auch einen Kurzen Text und die Tags.
    Dann kann ich alles automatisch erstllen lassen und muss mich nur noch durchklicken. 🙂
    Das wäre doch cool,

  3. Hi Roland,
    ein interessanter Vorschlag! Wenn du noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns hast, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

    Viele Grüße aus Köln,
    dein Webnews-Team

  4. Nein, dass wäre so ziemlich alles was mir gerade auf dem Magen liegt. 😀

  5. windows 7 hat super viele kinderkrankheiten…das dauert noch!

  6. Das Vista im Büro macht wesentlich mehr Probleme als die RC von Windows 7 zuhause.

Sorry, the comment form is closed at this time.