Jun 292009
 

Jetzt hoffe ich nur dass das auch wirklich ein Windows 7 Feature ist. Sonst sagt mir einfach bescheid.

Ich habe hier ein paar duzend Fotos die quer liegen. Die müsste ich jetzt alle schnell um 90Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen. Bislang war ich da auf irgend welche Tools angewiesen. Heute bin ich bei Windows 7 über ein cooles Feature gestossen.

Einfach auf die Screenshot klicken um mehr zu sehen.

Bilder drehen

Resultat ist:

nach dem drehen

Wau. Und das ohne Tools.

kick it on dotnet-kicks.de

  3 Responses to “Windows 7 – Bilder im Batchmodus drehen”

Comments (3)
  1. Geht mit Windows XP genau so gut. Hab ich aber auch erst kürzlich realisiert.

  2. Tatsächlich. Man muss aber die Ansicht "Miniaturansicht" gewählt haben. Sonst erscheint mir der Menüeintrag nicht.

  3. Klicke doch mal STRG und .
    Viel SPaß!
    lg

Sorry, the comment form is closed at this time.