Jan 122009
 

Am 12.01.2005, um 22.03 Uhr wurde auf diesem Blog das erste Posting veröffentlicht. Das ich 4 Jahre später noch am Bloggen bin hätte ich damals nicht gedacht. Es wird zwar immer weniger, aber Bloggen tute ich noch. 🙂

In diesen 4 Jahren kamen 845 (ohne diesen hier) Postings zusammen. Gibt im Tag etwa 0.6 Postings. Ob darunter etwas Sinnvolles ist muss der Leser entscheiden. Für mich ist es vielfach selbstdokumentation.

Ganz einfach ist es aber nicht. Über was soll man schreiben? Macht es Sinn? Will ich die Zeit zum schreiben investieren? Ist es die Zeit wert? Ab und zu habe ich gute Phasen und schreibe regelmässig. Zur Zeit hapert es aber ein wenig. 🙂

Was soll noch kommen? Ich werde vielleicht die Blogengine umstellen. Von dasBlog auf blogengine.net. Ich habe diese Blogengine schon früher mal angeschaut. Aber damals fehlte noch einiges. Zur Zeit sieht es aber viel besser aus.

Was noch? Weitere 4 Jahre. 🙂

  10 Responses to “4 Jahre GENiALi’s Blog”

Comments (10)
  1. Gratuliere zum Geburtstag!!!

  2. Stramme Leistung – meinen herzlichen Glückwunsch. Meinetwegen kannst Du ruhig noch mal 4 Jahre drauf legen…

    Viele Grüße

    Thomas

  3. 4 Jahre? WOW ganz schön lange. Viele Blogs überleben diese Zeit nicht. Vor allem nicht, weil viele einfach keine Lust mehr haben zu bloggen oder einfach auch keine Zeit mehr. Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. Also ich traue mich jetzt einfach mal zu sagen, bzw. zu fragen, ob du denn vielleicht eine kleine Statistik hast wie es in den letzten Jahren so gelaufen ist. Wann gute Zeiten waren und wann schlechte. Musst du aber nicht ist nur eine Frage.

  4. Herzlichen Glückwünsch noch von mir nachträglich zu den vier Jahren, ich wünsche dir weitere viele erfogreiche Jahre.

  5. Ich gratuliere dir. Und da hast ja eben nicht nur dieses, sondern auch noch dein Humorblog. Stolze Leistung,

    Gruss, Sarah

  6. Danke allen meinen Lesern.

    Schön zu sehen das ich welche habe. 😀

  7. „Danke allen meinen Lesern. Schön zu sehen das ich welche habe. :-D“ Darüber musste ich jetzt schon etwas schmunzeln. Dein Blog besteht schon seit über 4 Jahren und du denkst dass du keine Leser hast? Also das nenn ich mal etwas zu wenig Selbstvertrauen. Hey, dein Blog ist wirklich gut und das sollte man doch auch zeigen oder nicht? Also mach dich nicht kleiner als du bist. Das tut sicher nicht nur dir gut sondern auch dem Blog.

    Übrigens gefällt er mir sehr gut.

  8. Alles Gute! Vier Jahre sind im Blogger-Biz eine wirklich gute Leistung.
    Alsdann: Auf die nächsten vier Jahre!

  9. Ach ja, noch was: Ich finde deine Artikel einfach Klasse und möchte mich bei dir für viele interessante Lesestunden bedanken.
    Mach bitte so weiter!
    Max

  10. 🙂

    Danke allen. Werde mir noch weitere 4 Jahre Mühe geben. Bin zur Zeit am Umbau des Blogs.

Sorry, the comment form is closed at this time.