Dez 152008
 

Heute Morgen wollte Firefox wieder mal ein paar Add-On’s updaten. Da sage ich nicht nein. Allerdings startete danach der Firefox nicht mehr.

Mit dem Ausschlussverfahren fand ich den Übeltäter. Allerdings kann ich nicht sagen ob das Add-On auch updatet wurde.

Aber in dieser Konstellation will Firefox nicht mehr starten. Es ist nur noch die Google Toolbar eingeschaltet.

Firefox Add-On mit nur noch Google Toolbar aktiviert.

Und wenn ich alle Add-On’s einschalte, nur die Google Toolbar nicht, dann startet Firefox wieder.

Firefox Add-Ons, alle aktiviert, nur Google Toolbar nicht.

Ach ja. Firefox kann man in einem Abgesicherten Modus starten.

Start –> Programme –> Mozilla Firefox –> Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)

Wenn jemand mehr weiss, bitte melden. Ich finde die Toolbar für mich wichtig.  Möchte sie zurück. Deinstallieren und wieder installieren brachte mich nicht weiter.

  2 Responses to “Google Toolbar für Firefox legt mir Firefox lahm”

Comments (2)
  1. Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

  2. Danke.
    Bin ich wirklich unerhaltsam? Ich?
    Ich bin vielleicht ein Rätsel, aber unterhaltsam?
    Aber OK. Danke. 🙂
    Schöne Ferien.

Sorry, the comment form is closed at this time.