Nov 102008
 

Ich darf wieder einmal mit Visual Studio 6.0 arbeiten. Da öffnet man eine Codedatei und ärgert sich schon das erste mal gewaltig. 🙂

Wieso? Weil beim scrollen mit dem Mausrad einfach nichts passiert. Das ist doch nicht mehr Zeitgemäss, so wie die IDE auch. 🙂

OK. Die Abhilfe. Man such bei Google nach “Visual Studio 6 Mausrad”. Der erste Eintrag bei mir geht zu Peter Bucher. Dort gibt es dann einen weiteren Link zu Microsoft (Mausrad nicht aktiviert in der Visual Basic 6.0-Entwicklungsumgebung).

3 Minuten später tut das Mausrad auch im Visual Studio 6 und ich freue mich über das bisschen mehr an Komfort.

  2 Responses to “Visual Studio 6.0 – Kein Mausrad zum scrollen”

Comments (2)
  1. Na, dann war mein Posting nicht umsonst 😉

  2. Definitiv nicht. 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.