Okt 262008
 

Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt ein Problem sein könnte. Bei WinForm und WebForm kann man mit F7 von der Design-Ansicht in die Code-Ansicht wechseln. Aber zurück? Geht das?

Jap, dass geht. Jedenfalls bei mir. Mit Shift+F7 kommt man wieder in die Design-Ansicht.

  2 Responses to “Visual Studio 2008 und F7”

Comments (2)
  1. Hallo Roland,

    Du hast in meinem Beitrag den letzten Satz überlesen. Dort weise ich bereits auf Shift-F7 hin. In meinem Fall wird jedoch der Designer geöffenet, und ich arbeite immer im Markup.

    Gruß,
    Kai

  2. [kopie]
    OK. Da gibt es wohl ein Missverständnis. 🙂

    Ich glaube, ich verstehe es jetzt. Hoffentlich.

    Drücke, wenn du im Code bist, zwei mal Shift+F7. Das erste mal komme ich in den Designer, das zweite mal in den HTML Markup. Kommt das der Sache näher? Mit Shift+F7 schlate ich zwischen Designer und Markup hin und her.
    [kopie]

Sorry, the comment form is closed at this time.