Okt 152008
 

Geht das? Den IE ab Version 4 und den FF ab Version 1 auf dem selben PC? Funktionsfähig?

Das wäre ja optimal zum testen.

image

Es geht. Hier zum Beispiel 5 verschiedene IE Versionen.

image

Je besser es aussieht, je neuer der IE. 🙂

Beim FF geht es auch. Leider kann man da nur eine Instanz auf einmal starten.

FF 1.0.8

image

FF 1.5.0.10

image

FF 2.0.0.17

image

FF 3.0.3

image

Ich würde sagen, da haben die vom FF einiges besser gemacht als MS. Selbst die Version 1 zeigt mein Blog korrekt an. Das kann man vom IE nicht behaupten.

Und wie macht man das nun?

Die IE’s mit: http://browsers.evolt.org/?ie/32bit/standalone

Die FF’s mit: http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable (ein wenig weiter unten kommen dann noch die älteren Versionen. “Legacy Versions”)

Finde ich cool. 😀

Es gibt sicher noch andere Browser die man standalone betreiben kann. Aber mir reichen die.

Sorry, the comment form is closed at this time.