Sep 052008
 

Vor kurzem habe ich mich geärgert, dass ich mich bei einem neuen Blogdienst nicht mir meinem Üblichen Nickname anmelden kann. Der war schon weg. Über das habe ich auch berichtet.

Heute bekam ich dann folgende Mail die alles klarstellte.

Lieber Roland

Da habe ich wohl für etwas Verwirrung gesorgt, sorry.

In Deinem Blog-Post: http://blog.geniali.ch/2008/09/01/NicknameSollteManAuchSch%C3%BCtzenLassenK%C3%B6nnen/ gehst Du darauf ein, dass Du dich geärgert hast, weil Dein Nickname bei BlogNews schon weg war. Du hast Deinen Blog im BlogVerzeichnis.ch ebenfalls angemeldet, da wir (die Idealizer AG)sowohl die Betreiber des BlogVerzeichnis als auch der BlogNews Plattformen sind, haben wir für die 1’500 Schweizer Blogs im BlogVerzeichnis einen Account bei BlogNews eingerichtet, damit Dir genau das was Du nun befürchtet hast nicht passiert.

Selbstverständlich gehört der User-Name: "Geniali" Dir. …

OK. Jetzt ist alles klar. Mir wurde also nicht mein Nickname genommen. Schön. 🙂

Auf eine solche Reaktion war ich nicht gefasst. Aber sie gefällt mir, die Reaktion. Macht bei mir einen guten Eindruck.

Sorry, the comment form is closed at this time.