Sep 012008
 

Irgend wie ärgert mich das jetzt doch ziemlich gewaltig. Ich nutze seit Jahren den Nickname GENiALi. Für diverse Portale und Foren.

Jetzt wollte ich mich bei einem der vielen neun Blogdiensten anmelden. Was passiert mir dort?

image

Dieser Benutzername existiert bereits in unserem System.

Ich bin es sicher nicht. Machen kann ich dagegen wohl nichts. 🙁

Ach ja, auf den neuen Dienst wurde ich durch blog.yoda.ch aufmerksam. Danke.

PS: Geärgert habe ich den Nicknameklauer einwenig damit, dass ich ihm ein paar mal sein Passwort zugeschickt habe. Stichwort: “Passwort vergessen?” Cool wäre es natürlich wenn es jedesmal ein neues gibt. Das wäre dann so richtig lästig. 🙂

  One Response to “Nickname sollte man auch schützen lassen können”

Comments (1)
  1. Was ist denn das für ein Dienst bei dem Nickname und Mailadresse bei "Passwort vergessen" nicht übereinstimmen müssen…

Sorry, the comment form is closed at this time.