Aug 182006
 

Ich habe mir wieder mal zwei neue Fachbücher besorgt.
Kam in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft vor.

Thema ist ASP.NET 2.0 und Winforms mit Visual C# 2005.
Grund: Meine Webseite läuft jetzt unter ASP.NET 2.0 und
das Coole Tool LiveWriter kann ich auch mit dem 2.0’er Framework
gebrauchen. Jetzt steht dem Umstieg nichts mehr im Weg.

Beim ASP.NET 2.0 Buch hätte ich aber wahrscheinlich zuerst
die einfachere Version nehmen sollen.

Gemäss der Einleitung hat Dino Esposito ein Buch über 1600 Seiten gemacht. Das ist nicht ganz so handlich wie man es sich vorstellt. Deshalb wurde es in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil geht es um Klassischen ASP.NET 2.0. In diesem Teil geht es vielfach um die Interna der 2’er Version. Deshalb vermute ich, dass das nicht ganz das Richtige für mich ist.

Allerdings finde ich den Teil 1 nicht. Wer den kennt soll es mir doch bitte mitteilen.

Zu dem Teil kann ich noch nichts sagen. Ich habe beim lesen mit dem ASP.NET 2.0 Buch begonnen. Aber über kurz oder lang wird auch dieses Buch gelesen. Dann mehr dazu.

  One Response to “Meine zwei neuesten Bücher”

Comments (1)
  1. Sag mal bescheid, wenn du mit "Windows Forms…" angefangen hast. Mich würde dein Eindruck interessieren, da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht.

Sorry, the comment form is closed at this time.